Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Rückmeldung

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 18.01.2005, 18:26

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen ganz normalen XT Commerce Shop angemeldet.
Bis heute keine Rückmeldung. Hat sowas schon mal jemand erlebt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 18.01.2005, 18:43

Ich habe gerade gestern nach knapp acht Wochen das Go bekommen, und heute wurde die Datei abgelehnt :( (Thumnails als Image nicht gewünscht)

Zu zwei weiteren Shops nach über 6 Wochen keine Rückmeldung, hab ich aber auch von vielen anderen schon gehört.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 18.01.2005, 18:54

oh das beruhigt mich, dann wird wohl noch was kommen. danke.

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2003, 13:13
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien » 19.01.2005, 17:15

Warte mit einem Shop seit beginn.....also irgendwie dürften die Herrschaften
überlastet sein

mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 18.04.2004, 16:20
Wohnort: Ahaus

Beitrag von mmmichael2 » 19.01.2005, 21:35

Hallo,

also bei mir ging es verhältnismäßig schnell (hab mich direkt am Anfang beworben).

Erst kam nach ca. 3-4 Tagen eine Absage, da wir einen Mindestbestellwert hatten. Hab diesen dann rausgenommen + neue E-Mail an die (Antwort auf die erste inkl. Ticket-ID).
Ein paar Tage später kam das OK + Aufforderung eine Datei nochzuladen. Hab das dann gemacht.
Ein paar Tage später nachdem ersten Check durch die kam eine E-Mail, dass Preise auf der Homepage mit der Shopdatei nicht übereinstimmen (echt heftig, dass die das herausgefunden haben!).
Nachdem ich auch das korrigiert habe, bin ich jetzt seit knapp 1er Woche in Froggle online ;-).

Insgesamt hat mich echt gewundert, dass die E-Mails von google recht persönlich waren ("Detailwissen durch die").

Gruss
Michael

Antworten