Melde das einfach dem QR - SvenSR-SEO hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch.......![]()
Gibt es denn hier auch ausser mir noch jemand dessen Seite noch NICHT wieder auf den alten Plätzen ist ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke mir man kommt wieder hoch wenn die restlichen Linkkäufer abgefeuert wurden@ Hellau2012, in unserem Bereich (Energie) sind da ja noch einige gut gelistet.Hellau2012 hat geschrieben:Melde das einfach dem QR - SvenSR-SEO hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch.......![]()
Gibt es denn hier auch ausser mir noch jemand dessen Seite noch NICHT wieder auf den alten Plätzen ist ?
Ja, das ist schon sehr komisch, besonders wenn man daran denkt, dass es Seiten nach oben gespült hat, die kein wenig besser sind.swiat hat geschrieben:Ich denke mir man kommt wieder hoch wenn die restlichen Linkkäufer abgefeuert wurden@ Hellau2012, in unserem Bereich (Energie) sind da ja noch einige gut gelistet.Hellau2012 hat geschrieben:Melde das einfach dem QR - SvenSR-SEO hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch.......![]()
Gruss
Zu gut kann auch auffällig sein, welche Affiliateseite bekommt schon ausschließlich Links der PremiumklasseHellau2012 hat geschrieben:Es hat auch einen TOP-SEO erwischt, der eigentlich Null auffällige Links hat, ich glaube du weisst wen ich meine.
Da sagts du was.Hellau2012 hat geschrieben:besonders wenn man daran denkt, dass es Seiten nach oben gespült hat, die kein wenig besser sind.