Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Domain registrieren? Mit oder ohne Bindestrich

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 17.04.2012, 08:31

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Ich möchte gerne einen Blog eröffnen und eine Frage dazu.

Beim Keyword Tool wird mir Angezeigt, das die Seite Beispielseite (Platzhalter) einen guten Traffic hat. Jetzt ist diese Seite aber schon belegt, aber es wären noch die Seiten Beispiel-Seite.org und Beispiel-Seite.com frei.

Wenn ich jetzt Beispiel-Seite.org wähle, hat das dann den gleichen Erfolg wie Beispielseite?