Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 17.04.2012, 11:25

Guten Tag,

ich lese hier jeden Tag die verschiedensten Angebote und gebe ab und zu ja selber meine Wikipediaeintragungen etc. hier an.

Suchmaschinenoptimierung und Social Media Optimization inkl die Integration auf Ihrer Webseite ist kompliziert.

Sicherlich kann man hier auf Angebote für mehrere zig Links unter 100 Euro zurückgreifen, aber was haben Sie davon?

Bestes Beispiel, ein Kunde von uns hatte sich 30 AVZs eingekauft. Alle AVZ sind vor einigen Tagen aus dem Index geflogen.

Wenn eine Einzelperson anbietet 1200 Blogs zu betreiben und 500 Follower zu besorgen, glauben Sie wirklich das sie hier Qualität bekommen, wenn der Preis unter 1000 Euro liegt?

Backlinkaufbau kostet Zeit! Sie können eben nicht mal eben ihre Texte und Links auf einfachen Seiten oder gar selbst betriebenen Linknetzwerken setzen, ohne ein erhöhte Risiko zu haben, aus dem Index zu fliegen oder ein Penalty zu kassieren. Google gibt in seinen Webmaster Richtlinen hier ganz klar die Spielregeln vor.

Aber Suchmaschinenoptimierung muss auch keine 4000 Euro kosten. Sie richtet sich immer nach den Ansprüchen des Kunden und den Umfang.

Was aber am wichtigsten ist, es muss auf Sie eingegangen werden. Ich kann meinen Backlinkaufbau nicht mit schon vorhandenen Listen einfach beginnen, sondern muss eine Suchmaschinenoptimierung auf ihre Bedürfnisse und den schon vorhandenen Möglichkeiten aufbauen.

Anstatt sie monatlich hunderte von Euros ausgeben ohne was davon zu haben, lassen Sie sich von uns Beraten, wie wir Ihre Einnahmen mit einer verbesserten Suchmaschinenoptimierung steigern können.
Langfristig gesehen, werden Sie nicht bezahlen, sondern Gewinn erwirtschaften von einer professionellen Optimierung.

Rufen Sie uns an, vereinbaren Sie mit uns ein Termin für ein persönliches Treffen, besuchen Sie unsere Webseite und/oder schreiben Sie uns eine Email für Ihre individuelle, unverbindliche und kostenlose Erstberatung.

Michael Schöttler
backlink-butler.de
Bruchwitzstr. 2
12247 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 76 89 09 33
Email: service@backlink-butler.de
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag