Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

feeds nicht zugänglich machen??

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 17.04.2012, 17:10

Hallo
habe folgendes Problem: bei meinem Joomla CMS habe ich das plugin feeds anzeigen deaktiviert bekomme aber unter /?format=feed wieder die feeds angezeigt.

Das schlimmste daran ist das die feeds ungekürzt dargestellt werden und jetzt meine Startseite 1 zu 1 auf diversen rss portalen zu finden ist.

Kann mir hier jemand weiter helfen wie ich das in Joomla löse und evtl. sagen wie ich das auf den rss Portalen löschen kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 18.04.2012, 09:06

Fang doch die Feed-URL in der .htaccess ab und gib einen 404 aus oder mache eine Weiterleitung auf die Startseite oder auf einen leeren Feed.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten