Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

KW doppelbuchung Display/Banner/Text

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 18.04.2012, 10:30

Hallo Zusammen,

kann mir jemand auf die schnelle sagen ob es eine Doppelbuchung ist wenn ich eine Kampagne anlege mit Imageanzeigen und eine mit Textanzeigen, beide fürs Displaynetzwerk mit selbem Keywordset.

Da ja auf vielen Seiten keine Banner ausgeliefert werden, würde ich noch eine Ersatzanzeige (Text) dazu buchen. Um es übersichtlich zu haben eben die extra Kampagne dazu.

danke
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]