Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Backlinks zum Thema Auto/Motorrad & Bekleidung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 18.04.2012, 16:30

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift gesagt suche ich interessante Links zu den oben genannten Themen.

Interessiert bin ich ausschließlich an echten und absolut themenrelevanten Seiten. Keine themenfreien AVZ, keine Spambuden, keine frisch reanimierten Expireds. Wichtig ist weiterhin, dass der Content neu ist.

Sistrix SI sollte mind. 0.01, gern aber auch im gehobenen Bereich sein, damit ein paar echte Leser erreicht werden.

Es kann sich um gut kategorisierte Blogposts, aber auch um hochwertigen Inhalt auf direkt von der Startseite verlinkten Presell-Pages handeln. Solltet Ihr z.B. den Content Eurer Seite um mein spezielles Thema erweitern wollen, so wäre ich natürlich auch bereit, dies zu sponsoren.

Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN. Natürlich werden die Domains von mir vertraulich behandelt!

Gruß El

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag