Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abrechnung Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Fulano
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2012, 22:40

Beitrag von Fulano » 20.04.2012, 23:13

Hallo,

da einige Kunden wünschen das ich Adwords-Konten für sie verwalte würde ich von euch gerne mal wissen wie man das mit den Kosten bzw. der Bezahlung der Adwordskosten handhabt.

Ehrlich gesagt würde ich gerne die Kosten dafür selber zahlen und dem Kunden dann eine Rechnung stellen. Geplant ist eine monatliche Abrechnung. Da ich bei der Bezahlung von Webseiten häufig lange auf mein Geld warten musste möchte ich das per Lastschrift abwickeln.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Kampagnen über das Kundeneigene Google-Konto laufen zu lassen und die Bezahlung über meine CC abzuwickeln?

So wie ich das bisher sehe scheint das nicht möglich zu sein. Demnach müsste ich die ganzen Kampagnen über mein eigenes Google-Konto laufen lassen.

Sachdienliche Hinweise die zur Klärung der Frage führen werden mit der Erwähnung des Posters in meinem nächsten Gute Nacht Gebet honoriert.

Gruß, Fulano