Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Onpage SEO Experte (insb. 404, Canonical, Pageload)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
rumpel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2011, 00:14

Beitrag von rumpel » 22.04.2012, 13:09

Hallo Leute,
ich betreibe einen Webshop, der in den SERPs auch relativ gut performed. Trotzdem sind mir einige Sachen aufgefallen, die onpage noch verbessert werden müssen.
U.a. werden einige Pages nicht indexiert, weil die Canonicals nicht richtig gesetzt sind und die 404er müssen verbessert werden. Des weiteren muss ganz generell die Strategie, wie im Shop Duplicate Content vermieden wird, kritisch überprüft werden (Blätterfunktionen, Sortierfunktionen, Landingpages).
Also keine Basics wie Keyword Research. Ich weiß schon ungefähr wo die Probleme liegen, aber habe keine Zeit mich im Detail damit zu beschäftigen.

Ich suche jemanden der sich die Seite mal onpage zur Brust nimmt.
Konditionen können vorher vereinbart werden, Rechnung kann hinterher gestellt werden. URL auf Anfrage.

Viele Grüße,
Rumpel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag