Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht themenrelevante Links auf eigenen Seiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
sahinbey
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2011, 23:22

Beitrag von sahinbey » 26.04.2012, 09:37

Hallo,

Ich habe vor paar Tagen nicht themenrelevante Links auf die Unterseiten meiner Domains platziert. Diese Domains waren bei Google gut platziert und standen auf vorderen Plätzen. Gleich am nächsten Tag sind meine Domains, auf denen ich nicht themenrelevante Links platziert habe, von den vorderen Plätzen verschwunden und sind bei Google runtergerutscht.

Daher meine Frage:

können nicht themenrelevante Links dem Ranking wirklich schaden?

Danke im Voraus für Ihre Antworten.