Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Weiterleitung

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
arzt_berlin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2012, 07:35

Beitrag von arzt_berlin » 26.04.2012, 15:05

Hallo,

ich bin neu in der Branche und habe eine Frage (hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen):

ich habe einen Hoasting Account bei Go Daddy und vier Domains. Wenn ich ein Verzeichnis auf der Hauptdomain erstelle (z.B.: www.xyz.com/verzeichniss) dann wird das auch erstellt, aber gehe ich dann später auf die Seite dann wird mir immer derselbe Domainname im Browser angezeigt (z.B.: www.xyz.com/verzeichniss). Ich möchte jedoch das auf jeder Seite ein anderer angezeigt wird.

Weiß vielleicht einer wie ich dass schaffen kann?

Danke