Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mysteriöse Backlinks von Updowner - kennt die wer?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
DerCityguide
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2011, 13:09

Beitrag von DerCityguide » 26.04.2012, 20:46

Mal eine Frage in die Runde: kennt wer Updowner.com? Hab mir die Seite mal angesehen, habe aber immer noch keine Ahnung warum die auf einmal links auf mich setzen, scheint son Autocrawler zu sein. Irgendwie mach ich mir Gedanken dass mehrere Tausend völlig themenfremde Backlinks auf meine Seite mir schaden können. Einziger Eintrag hier im Forum zu denen war jemand der den updowner-bot aussperren wollte. Kann doch nicht sein dass ich der Einzige bin der die auf einmal in den G-WMT angezeigt bekommt?