Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress wie kommt dieser Eintrag in den Index

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 27.04.2012, 07:49

sieht aus wie Referrer-Spam. Es handelt sich hier um eine Wordpress Installation. Wie kommt das in den Index? Statistiken sind nicht frei zugänglich. Ich frag mich aber wie Google das in den Index aufnehmen kann?

www.domain.de/page/2/?refsite=www.s@btalk.com

Wie kommt das zu Stande? Ref-Spam ziehlt ja eigentlich auf frei zugängliche/indexierbare Statistiken ab oder? Ok die Seite wird so aufgerufen und der aufruf funktioniert auch, es gibt kein 404er. Hatte ich bisher noch nicht. Ich hatte allerdings kurzzeitig Probleme mit Trackback-Spam musste immer wieder händisch löschen. War ich da mal zu langsam?

MfG dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 27.04.2012, 17:34

Es reicht ja schon, wenn jemand von einer beliebigen Webseite aus so einen Link erstellt und Google diesen dann indiziert.

Antworten