Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doublecklick dfp Google Admanager / Adscale

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
TonicWater
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2012, 10:16

Beitrag von TonicWater » 27.04.2012, 10:14

Hallo

versuche mich gerade mit Doublecklick dfp google ad manager anzufreunden. habe eine konkrete frage:

Nutze Adscale und möchte das dfp automatisch zwischen adsense und adscale schalten, je nachdem was mehr gewinn einfährt.

wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich wenn ich adscale einstelle bei buchungstyp "Preispriorität" auswählen.Nun ist die frage wo ich meinen eTKP welchen ich von adscale erhalte eintrage. Bei "Preis" oder bei "CPM-Wert"? Und wenn bei "CPM-Wert" was sollte ich dann bei "Preis" angeben?

Danke, Tonic!

p.s.: Noch eine kleine frage: wo muss ich beim Adscale Tag den "click-makro" einfügen, damit dfp mir auch die clicks anzeigt?

Beispiel tag:
<script type="text/javascript">
adscale_slot_id="MWIzMzAw";
</script>
<script type="text/javascript" src="https://js.adscale.de/getads.js"></script>