Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEM für Schweizer für mein online Shop (SEO, SMO?)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
itse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von itse » 27.04.2012, 11:01

Hallo und Guten Tag

das ist gleich mein erstes Posting. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen betreffend SEO, SEM, Social Media Marketing, Link Building, Newsletter, Texte, etc. und möchte mich für die interessanten Postings bedanken. So konnte ich mir bereits einen groben Überblick schaffen, was es alles noch so zu beachten gibt und was neu ist.

Da ich das Gefühl habe, in den letzen Monaten, viele Alpen-Dollar zum Fenster raus geschmissen zu haben muss ich jetzt jemanden Finden der mich unterstützt.

So bin ich auf der Suche nach eine Einzelperson oder Firma, der/die mir meine Adwords Kampangen für meinen online Shop in der Schweiz dauerhaft betreut. Sollten Sie auch noch die Bereiche SEM, Social Media Marketing, Link-Building sowie Newsletter Marketing abdecken, wäre das sehr gut ist aber nicht Pflicht. Erfahrungen mit dem Schweizer Markt wären natürlich von Vorteil.

Gruss

Rog

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag