Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
sahinbey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahinbey » 28.04.2012, 00:29

Hallo,

ich habe am 25.04 nicht themenrelevante Links auf die Unterseiten meiner 5 Domains platziert. Diese Domains standen bei Google auf den vorderen Plätzen. Gleich am selben Tag sind dann diese 5 Domains bei Google verschwunden und stehen jetzt irgendwo ganz hinten.

Ich habe mir dann die Seiten (Links), die ich auf meinen Unterseiten platziert habe, angeschaut und habe festgestellt, dass die Seiten duplicate Content haben.

Meine Frage:

1) Können solche Links (mit duplicate Content und nicht themenrelevant) trotzdem der Domain schaden, auch wenn ich die Links auf Unterseiten platziert habe?

2) Derzeit macht ja Google eine Uptade. Sind meine Domains wegen Uptade nach hinten gerutscht oder hat mich Google bestraft?

3) Ich habe die Links jetzt alle wieder von meinen Unterseiten entfernt. Soll ich lieber jetzt ein paar Tage abwarten, ob meine Domains wieder nach vorne kommen oder soll ich gleich bei Google einen Antrag auf eine Überprüfung stellen?

Ich bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

quack