Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 28.04.2012, 10:52

Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen - eher negativ, positiv oder gar nicht?
Wie sind hier die konkreten Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 29.04.2012, 10:38

Also ich habe hier eine Liste von einem der besseren Anbieter von expired Links.
Habe mal 10 Seiten durch Sissi gejagt. Die Expired die vorher einen hohen Sichtbarkeitsindex hatten sind stark gesunken. (sind wohl auch die wo am meisten gebucht wurde)

Aber ein paar von denen, die sehr wenig genutzt wurden, sind stark gestiegen. Ich schätze mal das es auch nicht von Vorteil ist mit harten Anchors nach außen zu linken.

Micha80
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2008, 12:59

Beitrag von Micha80 » 29.04.2012, 23:16

Wir haben bisher etwa 5% negativ betroffen und ca. 10% positiv :)

Können ebenfalls bestätigen das insb. wenig "genutzte" profitieren.

Gruss, Michael