Jetzt ist es allerdings so, dass wir unsere Newsmeldungen gerne bei einer weitaus effektiveren Plattform einbinden möchten. Ist das möglich, ohne dass man eine Google-Abstrafung befürchten muss? Vielleicht eine Idee?
Besten Dank

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage finde ich auch sehr Kurios, in anbetracht dessen, dass ihr eine große Seite betreibt. Schau dir die Google Webmaster Tools an, auch wenn das Problem jetzt erstmal erledigt zu sein scheint.eis312 hat geschrieben:Welche Möglichkeiten gibt es denn, um herauszufinden, von welchen Seiten Links zu mir gehen und wie genau diese verlinkt sind usw? Eben solche Google-typischen Daten erfragen... Gibts dazu spezielle Tools oder Möglichkeiten?
Weiß jemand dazu was (siehe Zitat)?eis312 hat geschrieben:Wir haben unseren RSS-Feed löschen lassen bei zwei RSS-Portalen - und ein Tag später waren wir wieder drin bei Google. Ehrlich gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das genau daran lag, denn es gibt ja etliche Seiten, die ihre Newsmeldungen auch woanders anbieten. Was denkst ihr?
Jetzt ist es allerdings so, dass wir unsere Newsmeldungen gerne bei einer weitaus effektiveren Plattform einbinden möchten. Ist das möglich, ohne dass man eine Google-Abstrafung befürchten muss? Vielleicht eine Idee?
Besten Dank