Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty (Filter) Pinguine Analyse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
iman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 27.04.2005, 16:44
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von iman » 30.04.2012, 16:22

Hi zusammen,

ich bin auch von dem Filter betroffen gewesen und habe letzten Donnerstag ein wenig die Seite geändert und seit Samstag wieder rausgekommen - nicht komplett, aber viele Keys sind wieder da bzw. erholen sich, so wie sie abgerutscht sind - Langsam aber.....!

Ich würde gerne einige betroffene Domains überprüfen, ob die selben Fehler auf Euren Seiten gemacht werden, oder ob ich nur Glück hatte.

Also, wer Interesse hat kann mir seine Domain per PN schicken.

Merci Iman