Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktdaten Import - Artikeldaten

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 01.05.2012, 12:06

Guten Tag,

ich suche einen Service der Produktdaten über eine Schnittstelle für mein kleinen Preisvergleich zur Verfügung stellt. Dabei gehts mir um die Produktdetails (bei Waschmaschinen z.B.) wie Höhe/Breite/Tiefe, Fassungsvolumen, U/min usw.

Ich hatte durch Zufall einen Anbieter vor ein paar Wochen gefunden, allerdings find ich den gerade nicht mehr. Kennt jemand von euch einen?