Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage-Brauche eure Hilfe!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
mela27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2012, 08:56

Beitrag von mela27 » 02.05.2012, 09:23

Hallo zusammen!

Ich bin Studentin an der Uni Nimwegen und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema Marketingkommunikation eine Untersuchung durch, für die ich gerne eure Meinung zu verschiedenen, mehr oder weniger eindeutigen, Auto-Werbeanzeigen wissen möchte. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen! Eure Angaben bleiben selbstverständlich anonym und werden nur zu Untersuchungszwecken verwendet. Den Link zum Fragebogen könnt ihr hier finden:

www.studentenforschung.de/web/?id=266860

Falls ihr noch Fragen zu meiner Untersuchung habt, zögert nicht mich anzuschreiben!

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 02.05.2012, 10:25

Das interessiert hier niemand. Danke ! Bitte !

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 02.05.2012, 10:42

Sorry aber hier bist du falsch.
Das haben schon unzählige vor dir verhunzt, weil jeder Hans und Franz meint hier mal eben vorbei schneien zu können und meint: "Ich bin Student und brauche euch mal kurz für eine Umfrage, dauert nur ein paar Minuten".