Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google webmaster tools - impression vs. clicks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2012, 20:28

Beitrag von nicholasschneider » 03.05.2012, 16:47

Ich habe im Google Webmaster Tools bei meinem Top-Keyword über 6500 Impressions aber unter 10 Klicks. Auch bei anderen Keyworts habe ich 750, 500, 200 etc... Impressions aber unter 10 Klicks.

Mit dem Top Keyword sind wir nicht mal unter den ersten 100 - woher kommen denn die ganzen Impressions?

Ist das ein Fehler - das kann doch nicht sein oder?

Update: Ich habe gerade nochmal in Analytics geguckt, ich hatte vor dem 24. April immer so um die 110 Impressions, in der Woche vom 24. bis zum 29. April 1000 pro Tag und seit 29. April überhaupt keine mehr. Sehr seltsam oder? Würde mich über eine Antwort freuen. WIr haben nichts an den Einstelluingen verändert!