Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Toolbox: Sistrix, xovi, searchmetrics, ahrefs?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 03.05.2012, 18:53

Hallo, um einige meiner Webseiten (1 primäre - 2-3 sekundäre + mitbewerber) mit einem profitool immer prüfen zu können (die kostenlosen tools nerven inzwischen nur noch) bin ich auf der suche nach einem geeignetem und kostengünstigen tool.

sistrix - getestet, alles in einem ein wirklich rundes produkt, super support, testphase 1monat inkl des tests der eigenen domain nach der nachfrage. wirklich bin total begeistert. nur viel zu teuer für mich, für das was ich mache -leider.

xovi - getestet, zwar komplett offen aber 7 tage sind doch etwas wenig, freischaltung dauerte fast 2 tage nach dem mir die falschen daten zugeschickt wurden. auf meine nachfrage gabs keine antwort, daher effektive 5 tage testzeit. recht unübersichtlich, im allgemeinen das händling des tools etwas unglück (spiegelt nur meinen persönlichen eindruck). auf grund der tatsache das der support etwas mau ist und eben das nicht zusagen des tools, sind die 99 euro für mich zu viel.

searchmetrics - bisher nur auf einigen websites und videos anschauen können, der preis ist auch etwas zu heiß.

ahrefs - gerade mal 37 euro für einen monat, ist unschlagbar. leider englisch daher wohl kein de support, bietet im grunde genommen alles was ich bräuchte, darüberhinaus sogar noch mehr. bisher mein favorit.

was könntet ihr mir noch empfehlen? würde mich über eine kurze liste freuen, fakt ist nur ich muss die 293012930 bookmarks zu den kostenlosen tools los werden, es nervt nur noch.

vielen dank im voraus.