Nachdem auch von mir einige (ältere) Blogs betroffen sind und Sie sich bisher auch nicht erholt haben, würde ich gern durch die Umfrage von euch wissen, wie es bei euch nach dem Pinguin weitergeht - oder gegangen ist.
Bleibt auch die Frage: sterbende Blogs, die bisher 1000 - X Besucher am Tag hatten einfach sich selbst überlassen? Nur weil google meint Sie taugen nichts (mehr)? Hier gehts also nicht um die Seiten, welche gewonnen haben, sondern um die welche Verluste hinnehmen mussten.
Dazu auch die Umfrage, wie haltet ihr es..."sterbende" Seiten sich selbst überlassen und auf die Jahre an Arbeit pfeifen? Weitermachen? Abwarten und Däumchen drehen? Oder sinkende Schiffe verlassen und neu anfangen?
grüßle
