Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sattelite12
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sattelite12 » 07.05.2012, 08:53

Guten Morgen Zusammen,

seit etwa zwei Wochen (wir hatten da auch einen Relaunch) hat uns Google mit Top Rankings weit nach Hinten geparkt.

Zeitgleich war ja so um den 17.04 wohl ein neues Google Update.

Außer dem Relaunch haben wir nicht verändert. Keine bösen SEO techniken eingesetzt und auch sonst nichts verbotenes gemacht.

Ich frage mich, warum uns Google mit www.schoeneszuhause.de so ärgert. Irgendwie fehlt mir auch gerade der richtige Denkansatz.

Grüße, sat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 07.05.2012, 10:29

Mach dir nix draus, geht mir auch so. Seite rankte immer recht gut, kein Linktausch, kein Linkkauf, keine "verbotenen" Sachen und ich hab 2/3 der Besucher verloren. Eine Domain ist allerdings eine Keyword-Domain und da gibt es einige natürliche Links in der Form "https://www.keyword1-keyword2.de". Keine Ahnung was man da machen kann, die Links werden von den Benutzern halt so erstellt.

Es wird zwar gaaaaaaanz langsam besser aber ... was solls ich mach einfach weiter.

MfG dp-wurzel

sattelite12
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sattelite12 » 07.05.2012, 11:06

Gott sei Dank ein Leidensgenosse :roll:

Ja, wir machen auch weiter. Aber ärgerlich ist das schon. Bei uns sind es auch etwa 2/3 weniger...laut XOVI wohl aber auch bei Mitbewerbern.

Aber ko***en möchte man schon. :bad-words: