Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Wenn Ihnen die Worte fehlen....

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
billie
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von billie » 07.05.2012, 14:31

Ich übernehme gerne neue Aufträge, um SEO-Texte unterschiedlicher Art zu verfassen. Natürlich schreibe ich auch sehr gerne Ratgeber-Texte usw. Ich sorge für die kompetente Ausführung in guter Qualität und freue mich auf Arbeit!

Unterschiedlichen Interessengebiete sorgen für lesenswerte Texte. Als gelernte Fachkraft schreibe ich Texte zu Recht, Finanzen und Immobilien. Dazu kommen noch die Gebiete für Lifestyle, Mode, Gesundheit oder Ernährung, kurz gesagt, alle Alltagsthemen.

Das, was für Sie als Auftraggeber wichtig ist, wird von mir in Worte gefasst.

• Shopbeschreibungen
• Artikelbeschreibungen
• Webseitentexte
• Fachlich ausgearbeitete Artikel
• Blogbeiträge
....schreibe ich gerne für Sie.

Regelmäßige Aufträge sind herzlich willkommen, aber auch die gelegentliche Übernahme von Einzelaufträgen ist gerne möglich. Alles wird gründlich erarbeitet und sauber verfasst. Keyworte werden in der gewünschten Menge eingesetzt, die optische Aufteilung und Formatierung der Texte erfolgt in einem ansprechenden Bild.

Sie können die Texte direkt verwenden, eine Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik ist nicht erforderlich.

Grundsätzlich arbeite ich gut organisiert und zuverlässig.

Deadlines werden eingehalten, Ausreden gibt es nicht!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage bezüglich Preis und Gestaltung.
Sonja Lövenich
<br /><br />Pfarrer-Ossemann-Straße 71
<br /><br />52379 Langerwehe
<br /><br />0151-65108418
<br /><br />www.kleineschreibwerkstatt.blogspot.de
<br /><br />klimperliese@t-online.de
<br /><br />Umsatzsteuerpflichtige Einzelunternehmerin
<br /><br />Ust-Nr. DE 280483091

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe