Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und Adf.ly

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Dotox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2012, 09:23

Beitrag von Dotox » 08.05.2012, 10:08

Hallo Zusammen.

Ich habe mir schon einige Themen im Internet durchgelesen aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

Meine Frage lautet: "Darf ich Adsense zusammen mit adf.ly links auf meiner Seite haben?" Es handelt sich um einen Blog, aufdem immer wieder neuer Inhalt entsteht und auch nicht jeder Link ist mit Adf.ly versehen ist. Eben nur einige, die z.B zu einem Download führen oder zu ähnlichen Quellen - Sources ect führen.

Habe die beiden Anbieter schon eine weile drinn (2 Monate), und bin gestern Abend auf die Idee gekommen, ob dies eigentlich erlaubt ist. Denn ich möchte nicht das mein Adsense Konto gesperrt wird.

Grüße