Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon, was kaufen die Leute bei euch?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 08.05.2012, 11:44

Hallo,

auf meiner Seite bzw der einzigen auf der ich Amazon Links schalte werbe ich für Artikel die direkt mit den jeweiligen Bildergalerien wie zB nem bestimmten Spiel oder Spielcharakter zu tun haben

zB einem Super Mario Spiel oder einem Kostüm (ja sowas gibts) bei ner Bildergalerie mit Super Mario Bildern.

So bekomme ich ca 20-30 Leute am Tag auf Amazon.

Von ungefähr 40 Bestellungen in diesem Jahr waren allerdings nur sage und schreibe 3! für die Artikel die ich bewarb.

Die anderen waren entweder überhaupt nicht Themenverwandt..wie zum Beispiel ein 400 dollar Monitor oder auch mal ein Buch über Stellungen beim Sex oder waren zB andere Spiele etc.

Die Artikel die ich bewerbe sind ziemliche Nischenartikel die wohl kaum gekauft werden..aber dafür eben 100% thematisch mit meinen Content zusammenpassen --gekauft werden aber zum größten Teil wie beschrieben andere artikel

Was meint ihr was würd mehr Sinn machen (werben für vielgekaufte artikel die aber nicht immer zu meiner seite passen oder darauf spekulieren das leute was anderes von Amazon kaufen wenn sie erstmal drauf sind) bzw wie ists bei euch?

Gruss, gbk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 11.05.2012, 08:07

Hmm? keine Antworten? Gibts doch garnich! Der thread MUSS übersehen worden sein!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 11.05.2012, 08:19

Kaufen bei Amazon??? :o
Ich hab ne Seite die recht gut frequentiert ist, auf die Amazon-Links klicken nicht viele, gekauft wird von den wenigen in der Regel gar nichts. Für mich ist Amazon der absolute Totalausfall.

Aber hey, was solls, die Seite rankt prima :lol: