Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV / PressePortale wie erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ralf-isi » 08.05.2012, 16:29

Hallo zusammen

als stiller Mitleser habe ich hier im Forum schon so manches gelernt, manches umsetzen und anwenden können. Dafür mal ein grosses Danke.

Nun habe ich ein 'Problem', resp eine Frage.
Für ein (mehrere) Projekt(e) will/sollte/muss ich Links aufbauen. Logisch.
Nun habe ich mir die vielen Mitteilungen zu den Tante G. - updates durchgelesen, insbesondere "meine Seiten sind völlig aus dem Index verschwunden", etc.

Nun stellt sich mir die Frage wie sehe ich, ob das AV, etc., wo ich die Texte veröffentlichen möchte nicht (auch) davon betroffen ist? Die Texte möchte ich schon von Hand erfassen, jeder Text soll einmalig sein und nicht nur reinste Werbung für die Site sein.

Wie und mit was entscheidet ihr wo ihr Texte veröffentlicht? Oder anderes gefragt: von was macht ihr die Veröffentlichung abhängig?

Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend
ralf

PS
Wenn es wichtig sein sollte: AV in der Schweiz für Texe aus den Bereichen: Werkzeug, Maschinen, Waffen, Munition, Optik, Airsoft, Druckluft, etc. für Schweizer Domains.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 08.05.2012, 16:32

Ich persönlich bin von AVZ erstmal geheilt. Ein "echter" Beitrag kostet zu viel und der Spinning-Scheiß wird früher oder später gekickt.

Es gibt ein paar redaktionell geprüfte Verzeichnisse die Okay sind, um sich EINEN Link abzuholen. Wirklich viel würde ich da nicht mehr machen.

Bau lieber Microsites mit gutem Content und verschon das Internet mit Müll ;-)

ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ralf-isi » 09.05.2012, 15:16

Hallo
ElDiablo hat geschrieben:Bau lieber Microsites mit gutem Content und verschon das Internet mit Müll ;-)
Das mit Microsites muss ich mir mal anschauen, habe noch keine Erfahrung damit - Danke für den Tip.

Ich will das I-Net schon vor Müll bewahren. Denke da schon an lesenswerte, informative Inhalte zu den genannten Branchen.

Gruss und Danke
ralf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag