Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchbegriffe anzeigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 10.05.2012, 16:51

Hallo,
macht es sinn - und ist es seriöses SEO - wenn ich auf einer Seite die Suchbegriffe anzeige, mit denen besucher über suchmaschinen auf die seite gekommen sind?

also etwa so "Besucher dieser Seite suchten nach seitenwort1, seitenwort 2" usw.?

ich frage mich, ob das "seriös" ist, denn der zweck ist ja klar: relevante keywords einbinden. aber es ist ja auch offen und klar, dass es den zweck hat... oder?

viele grüße!