Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für automatisierte Suchanfrage über Google

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Helge007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Helge007 » 10.05.2012, 21:06

Hallo zusammen

Ich bin an einer Semesterarbeit mit dem Thema "Personalisierung innerhalb von Google". Dabei möchte ich die Entwicklung der Personalisierung untersuchen.
Nun suche ich die Möglichkeit verschiedene Tests automatisiert durchzuführen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug.

Leider wird bei vielen Tools zwingend eine Domain (Webseiten-URL) verlangt, welche ich bei meinem Experiment nicht benötige.

Ich suche folgende Funktionen:
- Import Funktion von vordefinierten Keywords (bspw. Nutzfahrzeug, Langlauf, etc.)
- Die Suchabfragen sollten über google mit einem eingeloggtem Benutzer möglich sein (Personalisierung ist relevant)
- Die Suchergebnisse (Position, URL-Link) pro Schlüsselwort sollten ebenso exportiert und somit ausgewertet werden können.

Wer kann mir helfen? Wer könnte dies allenfalls für mich entwickeln (klar für Bezahlung).

Vielen Dank für Eure Mithilfe