Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Tools dir sonst alle für dich relevanten Daten liefern, dann trag doch eine beliebige Domain (z.B. example.com) ein und ignoriere diese.Helge007 hat geschrieben:Leider wird bei vielen Tools zwingend eine Domain (Webseiten-URL) verlangt, welche ich bei meinem Experiment nicht benötige.
Mir ist kein öffentliches Tool bekannt, das das unterstützt.Helge007 hat geschrieben:Die Suchabfragen sollten über google mit einem eingeloggtem Benutzer möglich sein
Vielen Dank für deine AntwortMalte Landwehr hat geschrieben:Wenn die Tools dir sonst alle für dich relevanten Daten liefern, dann trag doch eine beliebige Domain (z.B. example.com) ein und ignoriere diese.Helge007 hat geschrieben:Leider wird bei vielen Tools zwingend eine Domain (Webseiten-URL) verlangt, welche ich bei meinem Experiment nicht benötige.
Mir ist kein öffentliches Tool bekannt, das das unterstützt.Helge007 hat geschrieben:Die Suchabfragen sollten über google mit einem eingeloggtem Benutzer möglich sein
Würde nach meiner Meinung ein Tool x-mal machen, bis der Account des eingeloggten Benutzers wegen automatisierter Suchanfragen gesperrt würde. Der normale Nutzer, gleich ob eingeloggt oder nicht, ruft wenigsten ab und zu mal zwischen den Sucheingaben eine Seite auf, scrollt auf dieser und blättert, woraus Google dann die Verweildauer und Absprungrate berechnen kann.Helge007 hat geschrieben: UseCase:
- Benutzer ist in Goolge eingeloggt
- Schlüsselwort aus Tabelle entnehmen
- Schlüsselwort in Suchfeld eintragen
- Suchbutton klicken
- Suchresultate nach Position auflisten
- Diese Ergebnisse zum Export aufbereiten