Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster Tools zeigen alle Links an

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 11.05.2012, 21:24

In dem Forum wird immer davon gesprochen das Google in den Webmaster Tools schon lange keine Links bzw weniger Links anzeigt.

Heute habe ich mal drauf geklickt um zu schauen und ich war erschrocken. Google zeigte mir mehr Links an, als der Crawler von ahref und Sixtrix.
Und ich glaube das waren alle, zumindest kann ich nachvollziehen das die alle von mir kommen.
Das ist komisch, weil vor 1 Monat standen da so gut wie keine Links.