Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
a1234
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2012, 21:09

Beitrag von a1234 » 11.05.2012, 22:23

Guten Tag liebes Forum,

ich habe mal ein bisschen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier meine Frage:

Geplant ist der Relaunch einer Seite. Hierzu sollen neue URLs her. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen URL-Struktur. Das Keywords soll in die URL so viel ist klar, allerdings mache ich mir sorgen um eine Abstrafung. Wäre eine solche URL brauchbar oder stellen wir uns damit selber ein Bein:

www.marke-zusatz.de/kategorie/marke-produktname

Marke taucht hierbei ja doppelt auf, das die Produkte auch immer mit dem Produktnamen genannt werden. Ziel ist es, auf die Marke zu optimieren. Oder wäre dies eine bessere Lösung, ohne die Marke doppelt zu nennen:

www.marke-zusatz.de/kategorie/produktname

Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag