Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 4 qualitative Textpakete

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 12.05.2012, 12:37

Ich biete 4 qualitative Textpakete zu verschiedenen Themen an. Die Texte werden nur einmalig vergeben. Eine Leseprobe kann per Mail oder pn angefordert werden. Die Texte eignen sich auch hervorragend für Blogs und sind selbstverständlich alle individuell verfasst.

Textpaket 1: Wege zu einem gesunden Rücken
Info: Diese Maßnahmen können im Alltag ergriffen werden, um Schmerzen im Rücken vorzubeugen.
Wörter: 1100
Preis: 19,80 €

Textpaket 2: Das ideale Haustier für Kinder
Info: Hund, Katze oder doch der Hamster? Vor- und Nachteile verschiedener Haustiere für Kinder.
Wörter: 2000
Preis: 36 €

Textpaket 3: Sommerurlaub mit dem Hund
Info: Bei einem Urlaub mit dem Hund kommen nicht alle Reiseziele infrage. Zudem gilt es, diverse Vorbereitungen zu treffen.
Wörter: 1050
Preis: 18,90 €

Textpaket 4: Mit dem Auto in den Urlaub fahren
Info: Was muss beachtet werden, wenn die gesamte Familie mit dem Auto in den Urlaub fährt?
Wörter: 1200
Preis: 21,60 €

Bei Interesse können Sie sich via E-Mail oder pn bei mir melden. In meiner Rechnung darf ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben. Die Zahlung erfolgt direkt nach Erhalt der Texte.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Betreff: Textpaket

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0172/8781107
bhmdominic@yahoo.(de)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag