Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
veron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2012, 18:04

Beitrag von veron » 13.05.2012, 15:41

Hallo und Moin Moin -

ich haben ein Problem mit Backlinkseller. Das System von Backlinkseller findet mehrer Seiten auf meinem Blog nicht. Es existieren dort an verschiedenen stellen Noindex-Meta Tags.

Bei einem Wordpress Blog habe ich doch nur einen "header" und wenn dort kein Noindex-Meta Tags existiert, wie kann er dann auf ganz spezillen Seiten sein. Die Leute von Backlinkseller sagen jetzt, nicht alle Seiten haben den selben Header. Stimmt das und wie geht das. Wie kann man das kontrollieren und wenn nötig verändern korregieren. Mit https://web-sniffer.net/ kann man das angeblich überprüfen. Das check ich aber nicht

Wer kennt sich aus und kann auch noch helfen
Gruss Veron
Immer AufKurs mit AufKurs88 und beim Reisen ebenfalls.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 14.05.2012, 09:46

Es gibt einen Unterschied zwischem HTML-Header, den du im Quelltext der Webseite sehen kannst, und dem HTTP-Header, in dem Dinge wie z.B. der HTTP-Statuscode stehen. Beide Header kannst du dir mit dem web-sniffer anzeigen lassen.
WordPress kann durchaus für verschiedene Unterseiten unterschiedliche HTML-Header senden. Viele Plugins wie das AllInOne-SEO-Plugin unterstützen sowas. Auch möglich wäre, dass WordPress für einige Unterseiten einen 404-Statuscode im HTTP-Header sendet.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

veron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2012, 18:04

Beitrag von veron » 14.05.2012, 10:53

danke für den Hinweis. Wusste ich bis jetzt noch nicht. Und wie komme ich an die Programmierung um sie zu bearbeiten ??

Gruss Veron
Immer AufKurs mit AufKurs88 und beim Reisen ebenfalls.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag