Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

War einer von euch schonmal in Peking?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 21.05.2012, 02:45

Rem hat geschrieben:Was ich mir "eingehandelt" habe beschreibe ich lieber nicht. Passt hier nicht rein. Nö. Wir haben uns dort durch den ganzen Wahnsinn durchgekämpft und wir werden das nochmals machen. Und wir reisen NUR individuell.
Ich verachte die pauschaltouris ebenfalls! Erst wenn man in einer nach exkementen und muell stinkenden gasse aufwacht und einen in 5 sprachen kopierten zettel in seiner tasche findet dass man bitte ein hospital aufsuchen sollte weil einem die niere entfernt wurde, weiss man das man das richtige china gefunden hat was es nicht vom tourbus aus zu sehen gibt! Ich kann diese erfahrung nur jedem reisenden empfehlen.

Ich werde neachstes Jahr auf jeden fall in Nord Korea verbringen, sobald mein arbeitsvisum dort genehmigt wird!