Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] hochwertige Texterstellung nach Ihren Wünschen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 15.05.2012, 10:11

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Texter, der Ihnen qualitative Texte verfasst?
Soeben haben Sie diesen Texter gefunden. Ich biete Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und dies zu einem fairen Preis. Dank meiner Erfahrung als Autor, ist es mir möglich, Ihnen hochwertige Texte zu verfassen. Inzwischen habe ich unzählige Texte in allen erdenklichen Themengebieten erstellt, wodurch ich ein großes Allgemeinwissen aufgebaut habe. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In folgenden Themengebieten könnte ich für Sie aktiv sein:

1.Reisen und Urlaub
2.Sehenswürdigkeiten
3.Geschichte und Mythologie
4.Veranstaltungen (Auch gerne Feiertagsbeschreibungen)
5.Tier- und Umwelt
6.Sport
7.Sanitäre Themen
8.Wohnen und Einrichten
9.Kaminöfen und Grills
10.Life Style und Fashion
11.Artikelbeschreibungen
12.Kategorienbeschreibungen
13.Texte für Blogs und Online-Shops

Gerne dürfen Sie mich auch bei anderen Themen kontaktieren, denn ich arbeite mich für Sie in das Thema ein. Auch eine langfristige Zusammenarbeit ist möglich. Der pro Wort Preis orientiert sich am Umfang der Recherche. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.
In meinen Rechnungen darf keine Mehrwertsteuer ausgeschrieben werden.

Ich freue mich auf Ihre Mail oder pn.

Betreff: Texterstellung

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0172/8781107
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag