Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete echte Google+ mit Zeitsteuerung an!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 15.05.2012, 12:43

Hallo,

ich biete Euch echte Google+ zu günstigen Preisen an. Bei den Google+ handelt es sich um echte deutschsprachige reale User. Kein Fake und keine generierten Accounts.

Alle Klicks erfolgen per Hand und nicht automatisiert. Dahin gehend biete ich bis zu 500 Google+ an. Mindestbuchung liegt bei 100 Google+, welche 20 Euro kosten.

Mir ist vollkommen bewusst, dass es preiswert ist. Wie das Wort schon ausdrückt, es ist seinen Preis wert und nicht mehr und nicht weniger.

Sollte Interesse bestehen, dann meldet Euch einfach bei mir. Ferner biete ich auch Facebook-Likes (bis zu 2000 Likes) und Twitter-Follower (bis zu 500 Stück) an.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Asanka Schneider

Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag