Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Herausforderung als professioneller Seo

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
opex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von opex » 16.05.2012, 07:41

Ich suche eine neue Herausforderung für die Mitarbeit in neuen oder bestehenden Seo-Projekten. Dabei kann ich auf eine 10-jährige Erfahrung als Seo zurückblicken. Meine Kenntnisse liegen in der Erstellung und Umsetzung von Seo-Konzepten nach Vorgaben mit dem beteiligtem Unternehmen. Dabei spielt natürlich eine Website-, Konkurrenz- und Seoanalyse eine sehr große Rolle.

Neben der Analyse und der Planung der Seo-Strategie bin ich ebenso fit in der Umsetzung der Optimierung, was sich hervorragend an meinen erzielten Erfolgen für große Konzerne und Agenturen ablesen lässt. Durch die On- und Off-Page Optimierung und dem gezielten Linkaufbau, habe ich mehrere wichtige Keywords wie z.B. Wellness, Management, Parfüm, Neuwagen, Schulung, Training und mehr.. langfristig unter den Top-10 bekannter Suchmaschinen etabliert. Nachweise erbringe ich hier sehr gerne.

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse an meinen Erfahrungen und eine Zusammenarbeit im Bereich Seo freuen.

Andrej Bensack
Goertzbrunnstr. 1B
52078 Aachen
Tel: 0176 - 313 82 057

E-Mail: bensack@seonardo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag