weis einer von euch Rat? Leider sind meine Kenntnisse im Umgang mit solchen Problemen sehr beschränkt.
Ich hatte festgestellt das meine Webseite (die seit Juni 2004 am Netz ist) nicht mehr aktuell im Google-Cache war und auch die "Snippet" nicht mehr vorhanden waren.
Es waren mit der Suche nach "site:www.walther-tankstelle.de" jedoch alle 67 Seiten im Index nur als bloße URL ohne Text-Snippet.
Der Google-Cache war mit dem 31.12.69 als zusätzliches Ergebnis deklariert. (Bug ?????)
Daraufhin entfernte ich mit Hilfe des Google-Tools wie im Beitrag von Halli beschrieben (URL mit Hilfe der robots.txt automatisch entfernen) alle Seiten aus dem Index.
Das war am 03.01.2005 und hat auch innerhalb von 24 Stunden funktioniert.
Am 05.01.2005 habe ich meine Seite wieder bei Google angemeldet
Alle Seiten die ich bis jetzt angemeldet hatte waren innerhalb von 72 Stunden spätestens im Index zu finden, zwar ohne Cache und Snippet die kamen dann beim nächsten Durchlauf das ist mir schon klar.
Seit dem bin ich nicht mehr zu finden.

Habe ich was falsch gemacht und mich gar ganz und "endgültig" für immer abgemeldet???
Helft mir bitte... was kann ich tun um wieder in den Index aufgenommen zu werden??