Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Spielberichte zur Fußballeuropameisterschaft 2012

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 17.05.2012, 00:27

Am 8.Juni findet der Anpfiff zur Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine statt. Die 16 Top-Mannschaften des europäischen Kontinents kämpfen um den wichtigsten Titel im europäischen Fußball. Bis zum 1.Juli finden insgesamt 31 Spiele statt. Ich biete Ihnen die Gelegenheit, zu jedem dieser Spiele einen individuellen Spielbericht zu erstellen. Die Texte können in Blogs oder Newsseiten eingepflegt werden. Ich biete Ihnen zwei Möglichkeiten an.

1.Variante:
Art: Erhalt der Spielzusammenfassung kurz nach Abpfiff des Spieles (keine lange Wartezeit, dennoch hochwertig geschrieben)
Wortanzahl: 500
Preis pro Wort: 2 Cent

2.Variante:
Art: Texte folgen einige Zeit nach Abpfiff des Spieles (Wartezeit möglich)
Wortanzahl: 500
Preis pro Wort: 1,7 Cent

Die Spielzusammenfassungen enthalten alle relevanten Informationen zu den Mannschaften, Spielern und dem Verlauf des Spieles. Sichern Sie sich rechtzeitig hochwertige Texte zu den Spielen für Ihre Seite. Wählen Sie Variante 1 für sämtliche Partien der Fußballeuropameisterschaft und erhalten einen Rabatt.

In meinen Rechnungen darf keine Mehrwertsteuer ausgeschrieben werden.

Ich freue mich auf Ihre Mail oder pn.

Betreff: Fußball EM

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0172/8781107
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt