Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
veni_vidi_vici
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von veni_vidi_vici » 17.05.2012, 08:41

AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung
Bei Texten für Artikelverzeichnisse wird häufig nur wenig auf die Qualität geachtet. Im Fokus stehen dabei meist nur die Verlinkungen. Allerdings wird dieser Weiterleitung niemand folgen, wenn der Text nicht das Interesse der Leser weckt. Daher sieht meine Vorgehensweise wie folgt aus:
• Recherche zu potentiellen Themen mit Mehrwert
• Anfertigen von Notizen zur systematischen Erarbeitung der Texte
• Texterstellung

Preise
Die Kosten für die Texterstellung sind an das Auftragsvolumen gekoppelt. Preise pro Artikel:
• Ab 010 AVZ-Texten: 6,50€
• Ab 050 AVZ-Texten: 6,00€
• Ab 100 AVZ-Texten: 5,50€
• Ab 150 AVZ-Texten: 5,00€

Die Eintragung in die Artikelverzeichnisse ist bei diesem Preis schon inbegriffen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so verringert sich der Betrag um 0,50€ pro Artikel. Da ich derzeit noch als Kleinunternehmer tätig bin, ist keine Auszeichnung von Mehrwertsteuer notwendig.

Rechnungen können ausgestellt werden.

Über mich
Ein professionelles und strukturiertes Vorgehen zeichnet meine Arbeitsweise aus. Weiterhin bin ich ein sehr zuverlässiger und fairer Partner. Neben der Erstellung von Texten für AVZs, übernehme ich auch gerne andere Bereiche des Schreibens (Blogartikel, Newsartikel, Homepagetexte...). Auch in diesen Bereichen zeichnet sich meine Arbeit durch ein konzeptionelles Vorgehen aus. Vertrauen Sie mir Ihre Aufträge an und Sie werden einen Partner haben, der seine Versprechungen auch halten kann.

Das oben abgebildete Angebot gilt unbefristet. Für andere Textarten kann ein individueller Preis verhandelt werden.

Kontaktaufnahme
Natürlich ist vor dem Auftragsbeginn ein Telefonat oder eine Kontaktaufnahme via Skype oder ICQ möglich. Für die ersten Details bevorzuge ich jedoch die E-Mail:

Siemann@Content-Werk.de

Als Betreff wählen Sie bitte "Abakus - AVZ". Gerne würde ich Sie als Auftraggeber mit Texten erfreuen.

Liebe Grüße
M. Siemann

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michael Siemann
Content-Werk: Texterstellung
Hauptstraße 5
38170 Klein Vahlberg
Kontakt:

Telefon: 05332/7629993

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
70 382 561 448

Aufsichtsbehörde: