Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.05.2012, 12:42

Hallo,

ich verkaufe preiswert alle im Titel genannten Social Media Formen zu günstigen Preisen.

Bei den Facebook-Likes ist es so, dass ich nicht nur normale "Gefällt mir" Klicks beschaffen kann, sondern hier besteht auch die Möglichkeiten Einträge auf der Pinnwand beispielsweise oder Informationen, die man zu Gesicht bekommt, ebenfalls Fans gewinnen zu können.

Mit dieser Möglichkeit biete ich etwas mehr als nur die normalen Facebook-Likes an. Bis zu 2.000 Likes sind pro Webseite momentan möglich.

Zudem biete ich auch Twitter-Follower an. Es handelt sich nicht um Tweets, sondern wirklich um Follower. Hier sind bis zu 500 Follower möglich.

Google+ Empfehlungen können auch angeboten werden. Hier liegt die Höchstmenge ebenfalls bei 500 Google+ Empfehlungen.

Sämtliche Angebote werden von echten Accounts/Benutzern ausgeführt und umgesetzt. Es sind keine Fakes und auch nur deutschsprachige Likes/Follower/Google+ Empfehlungen. Ferner haben die meisten Benutzer mindestens 10 Freunde, sodass hier eine gewisse Qualität gewährleistet werden kann.

Ferner können sämtliche Dienstleistungen zeitlich gesteuert werden, sodass man die Klicks recht genau auf einen bestimmten Zeitraum strecken kann.

Kostenpunkt:

Pro 100 Facebook-Likes/ Facebook-Votes 12 Euro
Pro 100 Twitter-Follower 15 Euro
Pro 100 Google+ Empfehlungen 20 Euro

Alle Preise verstehen sich ohne MwSt. da ich von der USt. befreit bin.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PM oder eine E-Mail an mich.

Grüße

Asanka Schneider

Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag