Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen bzgl. Trailer sowie Werbespots vor Trailer

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
TriPleD
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TriPleD » 21.05.2012, 14:21

Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich 2 Fragen bzgl. von Trailern und dem Schalten von Werbespots (vor diese Trailer).

Viele Seiten im Internet bieten mittlerweile aktuelle Trailer zu laufenden oder kommenden Kinofilmen an. Meine erste Frage ist, woher haben sie die dazu verwendeten Trailer? Bzw. Wo bekommt man diese her? Leide rkonnte ich mir diese Frage trotz Recherche nicht beantworten.

Die zweite Frage bezieht sich auf die meist vor die Trailer gesetzten Werbespots bzw. auch solche Werbespots, welche ab und zu auf diversen Seiten als Kurzfilme laufen.

Wo erhält man die Möglichkeit solche Werbespots für seine Seiten zu erhalten?

Gibt es für diese Dinge auch Plattformen wie zum Beispiel Affilinet für Texte und Banner?

Falls jemand eine Antwort hat wäre es wirklich super.

P.s. Mir ist bewusst das viele Seiten bereits ein solches Angebot haben, ich benötige diese Art von Werbung / die Trailer lediglich für eine kleine Teilfunktion unserer bald startenden Plattform.

Viele Grüße