Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Medizin gegen den "Ping-Da"

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 22.05.2012, 14:33

Wir haben die Kombination aus den beiden Google-Updates "Ping-Da" getauft. Haben Sie mit diesen ansonsten recht possierlichen Tierchen auch Probleme? Rächen sich Duplicate Content, Spin-Texte und gekaufte Links?

Dann setzen Sie auf uns und unsere professionelle Texterstellung. Mehrjährige Berufserfahrung (seit 2006), gepaart mit SEO-Kenntnissen hilft Ihnen, in den SERPs wieder nach vorn zu kommen. Sie bekommen von mir Content, welcher Ihren Lesern wirklich einen Mehrwert bietet - sauber recherchiert und händisch geschrieben. Das wollen Ihre Leser und das erfreut Google & Co.

Stecken Sie nicht den Kopf in den Sand, sondern räumen Sie auf Ihren Seiten auf: Mit unserer Texterstellung. Sie dürfen unique Content, einwandfreies Deutsch und eine zuverlässige Erledigung erwarten, SEO-Know-how inklusive. Ich optimiere Ihre Texte semantisch, setze automatisch h1-, h2- und h3-Überschriften oder wähle Möglichkeiten zur internen Verlinkung aus.

Dabei wird das Verhältnis von Haupt- zu Unterkeywords ebenso beachtet wie Keyworddichte und Verteilung im Text. Kein Text gleicht vom Aufbau her dem anderen, wenn Sie das so möchten. Natürlich schreibe ich Ihnen auch alle Texte gleich vom Aufbau her - ganz nach Ihren Vorstellungen. 50 Texte pro Woche a 300 Wörter kann ich Ihnen persönlich schreiben - der Themenbereich ist egal.

90 % der Texte werden von mir selbst erstellt, erst bei Auftragsüberhängen wird eine Handvoll ausgewählter und ebenfalls zuverlässiger sowie kompetenter Kolleginnen und Kollegen entsprechend ausführlich gebrieft und mit der Texterstellung betraut.

Wenn Sie sich weiter über Google-Updates ärgern wollen, dann sollten Sie auf die keywordfreien Massen-Content-Produzenten zurückgreifen, welche zwar viele Texte billig, aber qualitativ minderwertig schreiben. Denken Sie immer daran: "Aus Textbrei kann man auch mit größter Mühe keinen Kaviar zaubern". Und wir möchten, dass Ihnen, Ihren Usern und den Suchmaschinen unser Content-Cocktail schmeckt.

Wollen Sie weiter Hausfrauen beauftragen, welche freitags zwischen Kochtopf und Bügelbrett nur drei Texte mit Ach und Krach zustande bringen? Oder 1-Cent-Texter, welche innerhalb von kürzester Zeit entweder zusammengebrochen sind, depressiv wurden, aufgrund "Zuschüttung" mit Aufträgen terminlich und arbeitsmäßig nichts mehr auf die Reihe bekommen oder pleite gehen, bevor sie richtig verstanden haben, warum?

Oder nehmen Sie gleich Profis für Ihre Texterstellung? Um gegen den gefürchteten "Ping-Da" und die nächsten Google-Updates gewappnet zu sein, beobachtet mein Geschäftspartner ausführlich den Markt. Ich schreibe Ihnen hochwertige journalistisch stilsichere Pressetexte mit SEO-Wirkung, interessante und einmalige Homepagetexte, Ratgeber, Lexika, Blogbeiträge und E-Books. Ab 4. Juni können Sie mit meinen Kapazitäten rechnen. Preisanfragen an admin@officestopp.com.

Anbieterkennzeichnung:

ON-OFF - Das Onlineoffice
Ihr Partner für gesprochenes und geschriebenes Wort
Content & multisensorisches Audiomarketing

Homepage:www.officestopp.com

Heike Stopp
Mittelstr. 35
08280 Aue
Tel: +49 (0) 3771 722727
Handy: +49 (0) 172 7715944
USt-ID-Nr. DE 258694558

Gesperrt