Dann kann ich Ihnen ein gutes Angebot machen, auch für diejenigen, die keine englischen Texte schreiben können oder wollen:
Für bis zu 700 Wörtern kostet das Textspinnen nur unglaubliche 5€.
Wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken, jedoch gibt es, wie bei jedem Angebot auch, Vor- und Nachteile:
Vorteile:
1. Sie können wählen zwischen 40-50% Uniqueness und besserer Lesbarkeit oder 50%-60% Uniqueness mit geringerer Lesbarkeit (Achtung, diese Angaben werden wahrscheinlich viel höher sein, wenn diese Prozentzahlen mittels der Software „Article Wizard“ angegeben werden.)
2. Sie bekommen das Spintax-Format! Mit diesem Format können Sie so viele Unique-Versions erstellen wie Sie wollen.
3. Auf Wunsch kann ich Ihnen bis zu 1000 Unique-Versionen zusenden.
4. Sehr schnell: Ich kann nach Bezahlung die Leistung innerhalb von 24-48 Stunden erbringen.
5. Sie können mit diesen Unique-Versions auf englischen Free Blogs Ihre deutschen Backlinks einfügen (dies funktioniert auch nach den Google-Updates, jedoch dauert es länger bis Rankingergebnisse sichtbar werden).
6. Sie können auch auf englischsprachigen Blognetzwerken die Artikel veröffentlichen.
7. Wenn Sie keine englischen Artikel haben oder schreiben wollen, biete ich folgenden kostenlosen Service an: Ich suche einen PLR-Artikel, welcher zu der Nische passt, die Sie wollen. Diesen kann ich dann nach den Maßgaben unter Punkt 1 für Sie spinnen.
Nachteil:
1. Die gespinnten Versionen sind recht gut lesbar, aber nicht zu 100%. Dennoch ist die Qualität so gut, dass die meisten Blognetzwerke (welche manuell überprüfen) diese akzeptieren. Dies haben meine Erfahrungen gezeigt.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich bevorzugt per Email erreichen.
Vielen Dank und herzliche Grüße.