Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Blogger zum Thema Fahrzeuge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 24.05.2012, 10:57

Hallo liebe Seitenbetreiber,

Ich Biete:
Ein interessantes Thema aus dem Bereich Fahrzeuge mit sehr hoher Viralität, das Eurer Seite bei guter Umsetzung einige Besucher spendieren wird. Dazu gibt es natürlich eine Entschädigung für Eure Bemühungen ;-)

Bild-Daten stelle ich als CC3.0 mit Namensnennung frei zur Verfügung, so dass ein Link dort sehr natürlich platziert werden kann (sogar muss). Print-Magazine zahlen für den Abdruck dieser Bilddaten teilweise 300-500 Euro pro Shooting - nur damit Ihr einen Eindruck von der Qualität habt.

Das Thema eigenet sich auch für Webseiten über Fotografie, Luxus, Lifestyle oder Mode.

Folgende Links suche ich:
  • ausschließlich von selbst betriebenen Portalen, die nicht hauptsächlich zum Verkauf von Artikeln gedacht sind.
  • KEINE themenfreien Blogs / AVZ / ...
  • Die Artikel müssen in gutem Deutsch verfasst, 100% Unique (kein Spinning) und mit weiteren Medien (Bildern, Videos) und ansprechenden Gliederungen (Listen, Zwischenüberschriften, Absätzen, Fettschrift, ...) versehen sein, um eine sehr gute Lesbarkeit zu erzielen.
  • Mindestanforderung: Sistrix >0.01, SeoMoz PA auf der Seite des Erscheinens: 25+, Alter >6 Monate, keine interne Verlinkung, die den Artikel nach wenigen Tagen ins Nirvana schickt.
  • optional sind auch Produkt-Tests oder Verlosungen von T-Shirts etc. möglich, aus denen Ihr vielleicht einen kleinen Linkbait bauen könnt.
  • Ich suche keine Miet-Links - bitte ausschließlich Artikel anbieten.
Ich freue mich auf Eure Angebote per PN. Bitte keine Agenturen!
Weiterer Kontakt kann per Mail erfolgen. Verschwiegenheit setze ich beidseitig voraus!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag