Ich Biete:
Ein interessantes Thema aus dem Bereich Fahrzeuge mit sehr hoher Viralität, das Eurer Seite bei guter Umsetzung einige Besucher spendieren wird. Dazu gibt es natürlich eine Entschädigung für Eure Bemühungen

Bild-Daten stelle ich als CC3.0 mit Namensnennung frei zur Verfügung, so dass ein Link dort sehr natürlich platziert werden kann (sogar muss). Print-Magazine zahlen für den Abdruck dieser Bilddaten teilweise 300-500 Euro pro Shooting - nur damit Ihr einen Eindruck von der Qualität habt.
Das Thema eigenet sich auch für Webseiten über Fotografie, Luxus, Lifestyle oder Mode.
Folgende Links suche ich:
- ausschließlich von selbst betriebenen Portalen, die nicht hauptsächlich zum Verkauf von Artikeln gedacht sind.
- KEINE themenfreien Blogs / AVZ / ...
- Die Artikel müssen in gutem Deutsch verfasst, 100% Unique (kein Spinning) und mit weiteren Medien (Bildern, Videos) und ansprechenden Gliederungen (Listen, Zwischenüberschriften, Absätzen, Fettschrift, ...) versehen sein, um eine sehr gute Lesbarkeit zu erzielen.
- Mindestanforderung: Sistrix >0.01, SeoMoz PA auf der Seite des Erscheinens: 25+, Alter >6 Monate, keine interne Verlinkung, die den Artikel nach wenigen Tagen ins Nirvana schickt.
- optional sind auch Produkt-Tests oder Verlosungen von T-Shirts etc. möglich, aus denen Ihr vielleicht einen kleinen Linkbait bauen könnt.
- Ich suche keine Miet-Links - bitte ausschließlich Artikel anbieten.
Weiterer Kontakt kann per Mail erfolgen. Verschwiegenheit setze ich beidseitig voraus!