Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alte https backlinks aber keine https seite mehr

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag von djad » 24.05.2012, 16:03

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Es exisitierte mal eine Seite die unter https lief und die backlinks auch so gesetzt wurden.

Nun ist es aber eine normale Seite mit http und die bereits gesetzten Backlinks führen ins leere.
Was muss ich jetzt machen, damit die Links nicht als 404 Error von Google abgewertet werden ? ?

Kann ich eine Weiterleitung einrichten obwohl die https Domain gar nicht mehr exisitiert ?

Wo ist es besser eine umleitung einzubauen ?
Im Server Admin Bereich oder in der .htaccsess ?

Sorry habe grade eine Denkblockade :(