Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Artikelverzeichnis - Gratis Backlinks

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.05.2012, 16:39

Habe vor kurzem ein neues AVZ gebastelt, die Domain ist schon seit etwa einem Jahr im Index.

www.artikelschleuder.de

Das AVZ wird in natürlich noch in Zukunft gut verlinkt.

Sollte ein Artikel zu keiner Kategorie passen, wird diese neu erstellt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mahoney
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2012, 21:37

Beitrag von Mahoney » 30.05.2012, 19:40

"Bevor ein Artikel veröffentlicht wird, ist eine Registration erforderlich, als Nutzername ist der Name anzugeben."

Wo?

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 31.05.2012, 07:08

Der Name ist aber etwas hart. Unter Schleuder versteh ich eigentlich minderwertige Qualität :-?

Die letzten 10 Artikel, die du auf deiner Homepage anzeigst, könnten noch etwas schöner dargestellt werden. Als User würd ich da nicht draufklicken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 31.05.2012, 18:10

Lika hat geschrieben:Der Name ist aber etwas hart. Unter Schleuder versteh ich eigentlich minderwertige Qualität :-?

Die letzten 10 Artikel, die du auf deiner Homepage anzeigst, könnten noch etwas schöner dargestellt werden. Als User würd ich da nicht draufklicken.
Ja, der Name ist etwas unglücklich gewählt, muss ich zugeben.

:D

Die Anzeige der letzten Artikel werde ich wohl noch umändern, es ist mein erstes Verzeichnis dieser Art. Leider funktioniert das Bewertungssystem auch nicht, werde da wohl ein anderes Plugin testen.

Eigentlich wollte ich da erst nur eigene bzw gekaufte Artikel einstellen, aber habe mir gedacht, mache ich gleich ein öffentliches AVZ.

Danke für dein Feedback.
"Bevor ein Artikel veröffentlicht wird, ist eine Registration erforderlich, als Nutzername ist der Name anzugeben."

Wo?
Unter "Meta" Registrieren klicken, werde das auch noch deutlicher kennzeichnen, so das die Anmeldung besser zu sehen ist.

Danke für die Rückmeldung.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 03.06.2012, 20:12

Moin, ich finde die Seite eigentlich recht nett, kann ich empfehlen
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

sibillakluesch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2012, 10:01
Wohnort: Hemau

Beitrag von sibillakluesch » 16.07.2012, 15:29

schaut ganz ordentlich aus, lohnt sich direkt was zu schreiben ...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.07.2012, 18:03

TheEagle hat geschrieben:@swiat

Du kannst die hässlichen Ads in der Sidebar entfernen in dem du in den Theme Options die Anzahl der Ads auf null stellst.
Werde ich deaktivieren, danke für den Hinweis.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag