Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] absolut preiswerte Texterstellung (Pfing-Juni-Aktion)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 25.05.2012, 17:32

Facettenreiche Texte für wenig Geld

Sie benötigen individuelle Texte für einen geringen Preis und möchten dafür hochwertige Arbeit? Dann nutzen Sie meine Pfingst-Juni-Aktion und erhalten sämtliche Texte für einen Preis von 1,4 Cent pro Wort.

Dauerhaft preiswerte Texte bei langfristiger Zusammenarbeit und Großaufträge

Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert oder haben einen Großauftrag ab 20.000 Worte? Dann biete ich Ihnen diese 1,4 Cent pro Wort für eine anhaltende Kooperation.

Sonderangebot für Blogtexte

Sie besitzen einen oder mehrere Blogs und benötigen für diese täglich neue Texte? In diesem Fall sind Sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Bei einem langfristigen oder großen Auftrag erstelle ich Ihnen Blogtexte für 1,3 Cent pro Wort, wenn Sie Ihre Anfrage bis zum 7.Juni senden.

Ihre Aufträge werden innerhalb weniger Tage bearbeitet und Wünsche ihrerseits hochwertig umgesetzt. Selbstverständlich behalte ich es mir vor, Aufträge abzulehnen. Sämtliche Aktionen gelten lediglich für Anfragen bis zum 7.Juni. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Anfragen bitte via pn oder E-Mail unter dem Betreff: Juni-Aktion

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0172/8781107
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag